Öffnungszeiten
Mo-Do: 8 - 19 Uhr Fr: 8 - 15 Uhr
Rufen Sie uns an
0214-50090655
Schreiben Sie uns
info@physio-fritzsche.de
Besuchen Sie uns
Saarstraße 19

Physiotherapeut/in

Das könntest du an Deinem neuen Arbeitsplatz sein!

Bist du eine oder ein ausgebildete(r) Physiotherapeut/in und vom Wesen ein teamfähiger, offener und engagierter Typ. Dein Äußeres ist gepflegt und Du bist flexibel, dann bist Du hier genau richtig!

Dich erwartet eine moderne, saubere und helle Praxis mit ausreichend großen und gut eingerichteten Praxisräumen. Deine Arbeit an der Bank kannst Du mit den Dir zur Verfügung stehenden hochmodernden Trainingsgeräten effektiv ergänzen. Selbstverständlich unterstützen wir uns gegenseitig und besprechen uns in regelmäßigen Abständen in Teamsitzungen.

Die Schwerpunkte unserer Praxis liegen bei: Manuelle Therapie (auch CDM), Lymphdrainage, Massage, BGM.

Du hast die Probezeit bestanden ? Dann kannst du neben einer überdurchschnittlichen Bezahlung, einer finanziellen Unterstützung für deine Fortbildung auch ein Job-Fahrrad Angebot erwarten. 

Wenn du interessiert bist an einer Voll- oder Teilzeitstelle oder auch nur einer geringfügigen Beschäftigung würde ich mich über Deine Kontaktaufnahme sehr freuen. Du bist Berufsanfänger? Auch Dir möchte ich einen guten Einstieg in Dein Berufsleben ermöglichen. 

Bei Interesse wendest Du dich bitte an 0214/50090655.

Yvonne Fritzsche